BEHÖRDE FÜR SCHULE UND BERUFSBILDUNG - REFERAT SPORT

schulsport-hamburg.de

Ausgewähltes Thema:

Online-Meldesystem

Keine Unterthemen

Handball - Jugend trainiert für Olympia Handball (Nachholtermin am 31.01.23)

Wettbewerb:

Anmeldedaten

Schule:
Anmelder => Verantwortlicher
Nachname*:
Vorname*:
Email*:
Telefon*:
Telefax:
Mobil:
  Anmelder kopieren ⇒ nach Verantwortlicher
Anzahl der Mannschaften*:
Hinweis:
Achtung! Da der geplante Termin verschoben werden musste, müssen sich alle bitte noch einmal kurz anmelden, damit wir einen Überblick erhalten wer von euch am neuen Termin (31.01.23) dabei sein kann. Bitte meldet euch daher noch einmal an! Die Vorrunden aller Wettbewerbe (WK I-III) werden nun am 31.01.23 zentral in der Sporthalle Hamburg ausgespielt. Ihr braucht also keine Halle und Schiedsrichter etc. organisieren und der Termin steht schon fest. Alle Finalspiele werden im Februar in Rahlstedt ausgetragen. Solltet ihr unbedingt mit eurer Schule mitspielen wollen, aber an diesem Tag verhindert sein, werden wir versuchen für den entsprechenden Wettbewerb eine andere Lösung zu finden. Wenn geplant ist, dass Spieler:innen in zwei Wettbewerben antreten, informiert uns darüber bitte in dem Kästchen unten. Wir werden versuchen dies bei der Spielplangestaltung zu berücksichtigen. VG Euer FA-Handball
Ihre Bemerkung zu dieser Meldung
Alle teilnehmenden Schüler und Schülerinnen gehören zum Zeitpunkt der jeweiligen Veranstaltung unserer Schule an.